Wir & die Wolle im Fernsehen!

Mitte November ging es aufregend zu bei uns: Der Bayerische Rundfunk kam gleich für mehrere Tage zu uns und die Schafe und die Wolle waren natürlich auch Thema. Morgen ist es endlich soweit, von 16.45 bis 17.15 Uhr wird die Sendung im „Euroblick“ ausgestrahlt. Ich bin sehr gespannt und hoffe vor allem, dass die Schafe gut „rüberkommen“, der Kameramann Michael hat sich für sie sehr viel Zeit genommen und war fantastisch, eigentlich sind die Schafe sehr misstrauisch gegenüber Fremden … (Tragisch: Wenige Tage nach den Aufnahmen starb er plötzlich an Herzversagen.) Hier die Infos zur Sendung:
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/euroblick/europa-reportage-island-100.html

Und hier der Link zur Mediathek, die Sendung kann man sich also im Internet weiterhin anschauen:
http://www.br.de/mediathek/video/video/verzaubertes-island-im-bann-von-elfen-und-wilder-natur-100.html#&time=