Alle Vliese im Netz!

am

Nach einigen Tagen intensiver Sortier- und Dokumentationsarbeit können wir uns nun einen entspannten Sonntag gönnen – denn es sind alle derzeit verfügbaren Vliese eingestellt! Und die geplante Mitfluggelegenheit fällt krankheitsbedingt leider aus. Das bedeutet, wir müssen wenigstens morgen nicht den weiten Weg zum Flughafen im Süden fahren (und wieder zurück). Aber damit werden die Vliese leider vsl. erst Anfang bis Mitte September nach Deutschland reisen – ich halte Euch auf dem Laufenden.

Nun sind auch die Herbstschur-Vorräte aufgelöst und ich habe tatsächlich noch drei „Engelshaar“-Vliese gefunden – wie ich die weißen wolkengleichen Herbstlammvliese immer nenne. Aber auch die Sommerschur hat einige sehr schöne Stücke mit äußerst üppiger Unterwolle und quasi endlos langem Deckhaar zu bieten. Neu ist die Kategorie „WuK“-Vliese – besonders günstige Wolle aus der Spätwinterschur. Details dazu findet Ihr hier (ganz nach unten scrollen) – und auch alle anderen Vliese.