!Covid-19: Kurse auf Juni verschoben

am

Ich habe mich heute entschieden, die beiden Rohwoll-Workshops in Ketsch bei Heidelberg und in Jesteburg bei Hamburg (ursprünglich am 4. bzw. 5. April) auf den 13. und 14. Juni zu verschieben – in der Hoffnung, dass sich die Situation rund um Covid-19 bis dahin beruhigt hat. Da meine ursprüngliche Terminplanung relativ kurzfristig war, ist das vielleicht sogar ein Vorteil für diejenigen, die wg. Terminüberschneidungen am ursprünglichen Termin nicht teilnehmen konnten. Hier nochmal der Link zum entsprechenden Beitrag (klicken).

Die Mitfluggelegenheit für die aktuellen Vliese verschiebt sich aller Voraussicht nach parallel dazu, in jedem Fall auf den nächstmöglichen Zeitpunkt. Es kommen in diesen Tagen immer nochmal neue Vliese dazu.

Unabhängig davon wünsche ich allen, die diesen Beitrag lesen, dass sie gesund bleiben! (Derweil ein aktuelles Bild von uns: Diese Damen müssen sich keine Sorgen über Ansteckungsgefahr machen!)