17. & 24. April: vierter Online-Workshop!

[Aktueller Nachtrag: Der Kurs ist überraschend bereits komplett ausgebucht – unglaublich, nach nur zwei Tagen! Es gibt aber eine Nachrückerliste und eine Voranmeldung für einen späteren Kurs ist auch möglich – s. u.!] Nun hat auch der erste Teil des dritten Workshops stattgefunden – und die konkrete Planung des vierten und vorläufig letzten Kurses beginnt! Es ist fantastisch zu sehen, dass das Konzept der isländischen Rohwoll-Workshops auch als „Online-Ausgabe“ funktioniert – mit einigen kleinen Anpassungen natürlich. Aber ganz wie im echten Leben entsteht eine richtige Kursgemeinschaft, wir vertiefen uns gemeinsam in die Faszination der isländischen Wolle, die alle Teilnehmer in echt vor sich haben, und schwelgen in den Unterschieden der zehn verschiedenen Vliesproben. Die Gruppen sind international zusammengesetzt, so wie es in einem echten Seminar kaum möglich gewesen wäre: Österreich, die Schweiz, Dänemark, Deutschland und Italien treten in direkte Verbindung mit Island!

Der vierte Kurs mit wiederum max. 10 Teilnehmern wird vorläufig der letzte der Serie sein – mal schauen, was die Zukunft bringt. Der erste Teil findet am Samstag, 17. April von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr MEZ statt, der zweite Teil eine Woche danach am 24. April 2021 um dieselbe Zeit. Es gibt bereits erste Anmeldungen, aber noch sind Plätze frei. Wer Interesse hat oder zu einem späteren – dann noch festzulegenden – Termin teilnehmen möchte, schreibt mir einfach hier (klicken!) (nicht auf die automatische Benachrichtung antworten, das landet im Nichts!). Einzelheiten über die Online-Rohwoll-Workshops, auch den Preis, findet Ihr hier (klicken!).